3 Gedanken zu „Neue Ladehalterungen für das Smartphone“

  1. Hallo liebe Karin,
    ich bin momentan auch dabei so eine Ladehalterung zu häkeln. Das Problem ist das es mir immer breiter wird. Wie hast du das gemacht dass es immer die gleiche breite behält, weil so wie es aussieht hast du auch jede Reihe gegen gehäkelt.

    Ich freu mich auf deine Antwort

    Schöne Grüße

    Nadine

    • Hallo Nadine
      Ich habe am Schluss der Runde immer eine Kettmasche gemacht, dann eine Luftmasche gehäkelt, jetzt wendest du die Arbeit und häkelst in die Gegenrichtung (innen) weiter. Also eine feste Masche in die erste Masche nach der Kettmasche.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen?

      Gutes Gelingen und ein lieber Gruss
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.