Über mich

Wenn du Fragen hast oder einfach nur etwas loswerden möchtest, freue ich mich immer über Kommentare.
karin
Du möchtest mir etwas zusenden?
Karin Windler
Geissgraben 25
4537 Wiedlisbach
karin@windler.ch

16 Gedanken zu „Über mich“

    • Liebe Regula
      Er hat sich eine besonders schöne Mütze ausgesucht. Es freut mich sehr, dass sie ihm so gut gefällt.
      Lieber Gruss Karin

      Antworten
  1. Hi Karin ich freue mich für dich das der Weihnachtsmarkt gut gelaufen ist schon nach ein paar stunden war alles weg `=) ich fand den stand von dir sehr schön und ich freue mich für den nächsten markt der wird sicher wieder so toll aber dieses mal mit SOMMERMÜTZEN !!! ich find du solltest genau so weiter machen wie bis jetzt.

    Lg Mützenträger

    Antworten
    • Lieber Mützenträger, merci fürs Kompliment. Mal schauen, was ich am nächsten Markt machen werde, vielleicht hast du mir ja ein paar gute Ideen? Ein lieber Gruss und schön weiter meine Mützen tragen!
      Karin

      Antworten
  2. Hallo Karin
    Es grosses Bravo. Du bekommst ein ganz riesiges Kompliment von mir. Hast mega schöne Sachen gemacht. Toll, dass du so viel Erfolg hast.
    Es liebs Grüessli usem Seeland
    Vreni

    Antworten
    • Hallo Vreni
      Vielen lieben Dank für das Kompliment, es freut mich sehr,
      dass dir meine Sachen gefallen.
      Lieber Gruss aus dem trüben, grauen Oberaargau
      Karin

      Antworten
  3. Hallo! Ich finde deine Minion iPad hülle einfach super süß! Hast du dafür evt. eine Anleitung ? Lg Jenny

    Antworten
    • Hallo Jenny
      Schön, dass sie dir gefällt.
      Nein leider habe ich keine Anleitung, die habe ich einfach so gemacht.
      Lieber Gruss Karin

      Antworten
  4. Hallo liebe Schwiegertochter
    Ich bin mächtig stolz auf Deine schönen Arbeiten. Deine Schlüsselangänger, Windlichter und vieles mehr sind gern gesehen Mitbringsel bei den jeweiligen Gastgeber. Es ist erfreulich, dass Du so gut verkauft hast am diesjährigen Weihnachtsmarkt. Mach weiter so, in Liebe, Margrit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.